Finden Sie schnell meta manager facebook für Ihr Unternehmen: 358 Ergebnisse

Embedded-Software für IoT Komponenten

Embedded-Software für IoT Komponenten

Embedded-Software für IoT Komponenten scaleo entwickelt Ihnen embedded Software und Elektronik-Hardware zur Ansteuerung von IoT Komponenten. Neben einer modularen Struktur der Software Units, realisieren wir Schnittstellen zur Überwachung von allen wichtigen Prozessparametern:
PESCALE PET-SVCL 180 Tierwaage mit pflegeleichtem Kunststoffgehäuse

PESCALE PET-SVCL 180 Tierwaage mit pflegeleichtem Kunststoffgehäuse

PESCALE PET-SVCL 180 Tierwaage mit pflegeleichtem Kunststoffgehäuse. Die Profitierwaagen überzeugen durch ihr leichtes Eigengewicht. Eine hochwertige Gummimatte wird mitgeliefert. Das helle, hintergrundbeleuchtete Display mit einer nützlichen Hold-Funktion kann an jegliche passende Oberfläche montiert werden. Während sich das Tier auf der Plattform bewegt, verwendet die Waage einen dynamischen Wägeprozess um eine Reihe von gleichzeitig erstellten Wägungen das durchschnittliche Gewicht zu ermitteln. Funktionen und Informationen der Serie SVL und SVCL Serie: - Interne Auflösung: 16 Millionen - AD-Prozessor 21 Bit A / D - Update Geschwindigkeit 10 Hz - Stabilisierungszeit <2s - Automatische Hintergrundbeleuchtung, automatische Abschaltung, akustisches Signal - Stromversorgung: Netzteil: Netz 9VDC (im Lieferumfang enthalten) oder Batterien (im Lieferumfang nicht enthalten) - Linearität: +/- 3d - Schnittstelle: RS232 - Anzahl Tasten: 5 - Mögliche Gewichtseinheiten: kg, Ib - Kalibrierungssoftware: AnyCal® - Kalibrierungsgewicht nicht im Lieferumfang enthalten - Die Waagen können mit jedem bekannten Gewicht (z.B. das eigene Gewicht) kalibriert werden. - Gummimatte: Im Lieferumfang enthalten - Die beiden PET-SVL Waagen werden mit einem Edelstahlgehäuse geliefert - Die PET-SVCL Waage wird mit einer rutschfesten Polymerwägeplattform geliefert. - Abmessung der Waage PET-SVL350K (mm) ( BxTxH): 950 x 500 x 75 - Abmessung der Waage PET-SVLXL350K (mm) ( BxTxH): 1115 x 550 x 75 - Abmessung der Waage PET-SVCL180K (mm) ( BxTxH): 950 x 500 x 75 - Gewicht: PET-SVL350K: ca. 22 kg, PET-SVLXL350K: ca. 26 kg. PET-SVCL180K: ca. 14 kg - Garantie: 2 Jahre Wägebereich (Max) (kg): 180 Teilung/Ablesbarkeit (g): 50 Waagschale (BxT) (mm): 950x500
Elektronische Tisch- und Bodenwaage 831-835

Elektronische Tisch- und Bodenwaage 831-835

Zuverlässige, äußerst präzise Industriewaagen mit separatem Auswertegerät einschl. Zweibereichsfunktion. EG-eichfähig Klasse III. Standardmäßig in 2 Ausführungen lieferbar: • Variante B mit Auswertegerät 82basic zum einfachen Wiegen mit Taraausgleich und einer seriellen Schnittstelle. • Variante C mit Auswertegerät 82comfort zum komfortablen Wiegen mit Zähl- und Summierfunktion, Ziffernblock und Tara-Handeingabe, zwei serielle Schnittstellen. Typ 831, 832 und 833 mit Edelstahlplattform, Typ 834 und 835 pulverbeschichtet Auch mit Drucker und Stativ lieferbar. (Abb. 833B mit Gerätehalterung 0199) Touchscreen Produktbeschreibung: • Hinterleuchtetes LCD Grafik-Display mit Ziffernhöhe 18 mm, Bildschirmdiagonale 5,8“ • Innovativer Touchscreen: Kontrastreicher, hinterleuchteter und berührungssensitiver Großbildschirm für bequemes Bedienen und komfortables Ablesen • Intuitiver Menüaufbau erlaubt die Waage zeitsparend in ihrer vollen Funktionstiefe zu nutzen. Das beschleunigt Arbeitsabläufe und spart so Zeit und Geld • Steuer-Ausgänge (Optokoppler, Digital I/O) zum Anschluss von Relais, Signallampen, Ventilen, etc. • Maximale Transparenz: Alle Funktionstasten sind im Klartext beschriftet und sorgen so für maximale Verständlichkeit. Der eingeblendete Menüpfad in der Infoleiste informiert stets über die aktuell verwendete Funktion • Komfortables Rezeptieren: 5 Rezepturen mit je 7 Mischungsbestandteilen im Klartext hinterlegbar • nur FKT-L: Batteriebetrieb möglich, Batterien Size C (6x 1,5 V) nicht serienmäßig. Betriebsdauer ca. 20 h • Wägen mit Toleranzbereich (Checkweighing): Eingabe eines oberen / unteren Grenzwerts. Ein optisches und akustisches Signal unterstützt das Portionieren, Dosieren und Sortieren im Zählmodus • 40 Speicherplätze pro Betriebsart bspw. für Checkweighing, Pretare, Referenzgewicht, Zielwert bei Dosierung, etc. • Bequeme Text- und Werteingabe über großflächiges Tastaturfeld
syync+ Contentmanagement Systeme  und Entitätsmanagement Systeme

syync+ Contentmanagement Systeme und Entitätsmanagement Systeme

CMS-Funktionen in Kombination mit einer komfortablen Datensatzverwaltung (EMS) bei gleichzeitig integrierter Synchronisation von Datenflüssen. Seit 2001 entwickelt das Unternehmen im Rahmen seiner Produktreihe syync+ Software für Contentmanagement (CMS) und Entitätsmanagement (EMS). Der Fokus liegt seitdem unverändert auf dem Zusammenspiel dreier Komponentengruppen: Der Programmierung umfangreicher, intuitiv zu bedienender CMS-Funktionen in Kombination mit einer komfortablen Datensatzverwaltung (EMS) bei gleichzeitig integrierter Synchronisation von Datenflüssen. Die modular aufgebauten Produkte der syync+-Familie befinden sich aktuell in Version 5.0.0 im Einsatz und werden von redlingshöfer+hofmann kontinuierlich und nutzerorientiert weiterentwickelt.
Cloud- und Eventstreaming-Beratung für die Chemiebranche

Cloud- und Eventstreaming-Beratung für die Chemiebranche

Unsere spezialisierte Cloud- und Innovationsberatung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Chemiebranche. Mit umfangreicher Erfahrung in Eventstreaming, AWS, Azure, Google Cloud, Cloud-Infrastruktur, Datenmanagement und maschinellem Lernen unterstützen wir Ihre digitalen Transformations- und Innovationsprojekte. Unsere Dienstleistungen umfassen: Cloud-Architektur und -Engineering: Optimierung und Verwaltung Ihrer Cloud-Infrastruktur für chemische Anwendungen. Eventstreaming: Echtzeit-Datenverarbeitung und -analyse zur Beschleunigung von chemischen Prozessen und Entscheidungsfindungen. Datenmanagement und ML: Effiziente Datenspeicherung, -analyse und -modellierung für Ihre chemischen Daten. Labor-Digitalisierung: Automatisierung und Vernetzung von Laborprozessen zur Steigerung der Effizienz und Genauigkeit in der chemischen Forschung und Entwicklung. Branchenfokus: Spezialisierte Lösungen für Chemie, Biotechnologie, R&D, Pharma und Landwirtschaft. Wir helfen Ihnen, die Vorteile der Cloud-Technologien voll auszuschöpfen, Ihre Innovationsprozesse zu beschleunigen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der Chemiebranche zu steigern.
Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

ONEPROD NEST ist eine Software-Suite für die zustandsorientierte Instandhaltung. Kontaktieren Sie uns gerne für eine ausführliche Beratung und eine Vorstellung der Lösung. NEST i4.0 - Vorausschauende Wartungssoftware Während des gesamten Prozesses wurde der Schwerpunkt auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt: intuitive Maschineneinrichtung, geführte Analyse und einfacher Zugriff auf die automatisierten Berichte. Basierend auf einem einzigartigen Know-how und mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Schwingungsanalyse führen Daten, die von drahtlosen Sensoren gesammelt und durch Systeme der Künstlichen Intelligenz wie das Accurex™ verarbeitet werden, den Anwender durch seine täglichen Aufgaben. Seine flexible Software-Architektur ermöglicht die Darstellung von einer bis mehreren Fabriken in einer einzigen Cloud-Schnittstelle. Einfacher Zugriff auf Big Data Suchen Sie nach Informationen, die klar, prägnant und leicht verständlich sind? ONEPROD NEST Software bietet genau das für alle, die an der Wartung von Industriemaschinen unter Betriebsbedingungen beteiligt sind. Intuitiv und entschieden visuell macht es den Gesundheitszustand der Anlagen für die Mitarbeiter aller Verantwortungsebenen zugänglich, unabhängig von deren Vorkenntnissen. Berichte sind von überall auf der Welt über eine normale Internetverbindung sofort abrufbar. Intuitiver Maschinenbauer Das Maschinen-Setup-Modul ermöglicht jedem Instandhalter das einfache Einrichten von Schwingungsmessungen. Die Maschine wird sehr einfach mit einem einfachen Drag&Drop-Werkzeug beschrieben. Durch die Eingabe von kinematischen Informationen (Leistung, Drehzahl usw.) über die Maschine kann die Konfiguration, die mit dem automatischen Diagnosesystem des tragbaren Datensammlers FALCON verwendet werden soll, automatisch generiert werden. Für jede andere Maschine ist lediglich eine der mitgelieferten Messpunktvorlagen auszuwählen. Hunderte von Diagnoseparametern werden in kürzester Zeit erstellt und ermöglichen eine effiziente und zuverlässige Überwachung aller kritischen Assets. Es sind keine schwingungstechnischen Kenntnisse erforderlich. Geführte Analyse ONEPROD NEST ist die produktivste Schwingungsanalysesoftware auf dem Markt. Zusätzlich zu den herkömmlichen Analysewerkzeugen wird der Anwender buchstäblich durch seine Analyse geführt, dank einer Reihe von innovativen Tools wie dem Health Matrix Display, dem Lager Defect Factor™, der Shock Finder™ Technologie für langsam laufende Wellen, dem HarmoniX™ Quantifier und der Accurex™ Artificial Intelligence Engine. Das Analystenmodul enthält auch leistungsstarke Funktionen für die anspruchsvollsten Anwender, wie z.B. die zusammengeführte Spektrumsdarstellung und die Möglichkeiten der Nachbearbeitung und Wiedergabe der Historie. Fernüberwachung In der heutigen Zeit, in der es immer schwieriger wird, die Kosten zu senken, wird der einfache Zugang zu den Informationen entscheidend für die Entscheidungsfindung im Wartungsprozess. Mit der NEST Dashboard-Schnittstelle können alle Assets über eine einzige Schnittstelle fernüberwacht werden, wobei die Daten von einem oder mehreren entfernten Standorten und von verschiedenen Datenquellen stammen: tragbare, drahtlose oder Echtzeit-Überwachungssysteme. Das NEST Dashboard entspricht den neuen IT-Anforderungen in Bezug auf Cybersicherheit und ist ideal für eine zentralisierte Diagnose-Architektur und bietet einen einfachen Zugriff auf Ihren Maschinenstatus über jeden mobilen Support.
Robuste Embedded-Systeme mit 10. Generation Intel Xeon/Core i9/i7/i5/i3 Prozessoren & SSD

Robuste Embedded-Systeme mit 10. Generation Intel Xeon/Core i9/i7/i5/i3 Prozessoren & SSD

Die ECX-2000-xR-Serie von Vecow ist die neue Generation für Fabrikautomation, intelligenten Verkauf, intelligente Transportsysteme (ITS) und Robotersteuerung, AMR/AGV und Deep Learning. • Prozessor: Intel Xeon/Core i9/i7/i5/i3-Prozessor (CML-S) der 10. Generation mit 10 Kernen und Intel W480E-Chipsatz unterstützt eine maximale TDP-CPU von 95 W • Speicher: 2 DDR4 2933MHz unterstützt bis zu 64 GB, optional mit ECC • 9V bis 50V Weitbereichs-Gleichstromeingang mit 80V Überspannungsschutz • Robustes Design • Erweiterte Betriebstemperatur: -40 °C bis 75 °C • 9 unabhängige GigE LAN mit 4 IEEE 802.3at PoE+ • SIM-Sockel für 5G/WiFi/4G/3G/LTE/GPRS/UMTS • Erweiterung: 1 M.2 Key B, 1 M.2 Key E, 1 Mini PCIe, optional SUMIT A, B • USB 3.2 mit 6 Ports unterstützt die Datenübertragung mit bis zu 10 Gbit/s • Unterstützt konfigurierbare Software Ignition Power Control und TPM 2.0 • Optimiertes benutzerfreundliches Design für einfachere Systemwartung Modell: ECX-2000-6FR Eigenschaften: Lüfterloses Embedded-System mit 4x 1 G LAN, 2 SFP, 2 SSD
DVx Betriebsdatenerfassung

DVx Betriebsdatenerfassung

Nachdem Sie Ihre Aufträge verplant und freigegeben haben, drucken Sie die Arbeitspapiere mit einem maschinenlesbaren Barcode aus Wird die Arbeit manuell zugeordnet, händigen Sie Ihrem Mitarbeiter die Auftragsunterlagen vor Arbeitsaufnahme aus. Bei Beginn der Arbeiten identifiziert sich der Mitarbeiter mit seinem Ausweis und scannt den Barcode von der Arbeitskarte ein. Mit der optionalen Eingabe von Gut- und Ausschussmenge verfährt er analog bei der Abmeldung (Fertigmeldung der Arbeit). Wenn Sie die Arbeit Ihren Mitarbeitern bereits an Ihrer DVx-Arbeitsstation zugeordnet haben (Arbeitszuteilung), erhält Ihr Mitarbeiter nach Identifikation mit seinem Chip die für ihn vorgeplanten Aufträge in der vorgegebenen Reihenfolge angeboten. Er muss dann nur noch einen der Aufträge auswählen und mit der Arbeit beginnen. Die Berechnung, Speicherung und Ausgabe der Zeitsummen zum Auftrag erledigt die Software im Hintergrund.
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
Integration über Tag Management Software

Integration über Tag Management Software

Google-Tag-Manager (GTM) Tealium-Tag-Manager / Tealium iQ Adobe Tag Manager / Adobe Experience Cloud / Dynamisches Tag-Management
Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

Geführter Eventverkauf für Ihr Team und für Ihre Kunden Perfekte Eventplanung online für alle Arten von Veranstaltungen. Exakte Veranstaltungskalkulation Veranstaltungen werden 100% fehlerfrei konfiguriert von Ihrem Team oder von Ihren Kunden geführter Veranstaltungsverkauf nichts kann vergessen werden dynamische Anpassung des Konfigurators nur relevante Optionen & Upgrades werden angezeigt Demo gratis testen
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Das Netzwerken zur Kundengewinnung sowie Kundenpflege und -bindung ist im Zeitalter von Facebook, Instagram, Linkedin, Xing, Twitter ... ein zielführendes Marketing-Instrument. So können Markenbotschaften oder Produkte direkt an die gewünschte Zielgruppe vermittelt werden. Wir unterstützen unser Kunden redaktionell, übernehmen die Content-Erstellung , Grafisch sowie Textlich! Beitragsplanung und das Monitoring gehören auch zu den Täteigkeiten, sodass Sie von individuellem und zielgruppenorientiertem Social Media Marketing profitieren. Gerne nehmen wir das Thema Social Media mit Ihnen in Angriff, und erarbeiten mit Ihnen ein ausgereiftes Social Media Konzept! Strategie muss es sein, Marken, sowie Produkte zielorientiert schön und informativ zu präsentieren, die Reichweite zu steigern, sowie Bestandskunden an Ihr Unternehmen noch mehr zu binden! ( Kundenbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt
Social Media Marketing

Social Media Marketing

In Zeiten von sozialen Medien geraten Unternehmen stärker in den Fokus als je zuvor. Nicht nur wegen Stellenausschreibungen und Eigenwerbung, sondern auch durch Mitarbeiter. Meinungen gehen schneller viral und die Postings von der letzten Weihnachtsfeier werden in vielen Stories geteilt. Das kann dein Team beispielsweise für Aktionen oder der Veröffentlichung von Testimonials nutzen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media bietet dir die Möglichkeit, deiner Zielgruppe ganz nahe zu kommen. Wir erstellen die passende Strategie für dich, leiten daraus kanalgerechten Content ab und helfen dir dabei, alle plattformspezifischen Besonderheiten zu nutzen. Wie wir dich dabei unterstützen können, auf Social Media erfolgreich zu sein, erfährst du hier Gut zu wissen: Wir sind TikTok- und Facebook Marketing-Partner. In Workshops helfen wir dir dabei, in die beiden Plattformen einzutauchen und sie für dein Business zu nutzen
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Die Form der Online-Veröffentlichungen ist entscheidend: Es ist Ihr Auftritt auf der großen Bühne. Wenn der im jeweiligen Netzwerk den richtigen Ton trifft, dann können Sie sich zurücklehnen. Denn dann wird weitergereicht, geteilt und verbreitet, sodass Ihre Botschaft, Ihre Marke oder Ihr Produkt ganz von selbst neue Leute erreicht. So machen wir Sie als lebendigen Akteur dauerhaft in den Social Networks präsent. Wir pflegen Ihre regelmäßigen Veröffentlichungen, Ihre Blog-Einträge, Videos, Fotos oder Posts. Gerne optimieren wir auch bereits bestehende Profile und geben Ihnen ein frischeres, lebendigeres Gesicht.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Wir entwickeln eine klare Social Media Strategie, erstellen Social Content und schalten Anzeigen auf den verschiedenen Plattformen. So nutzen wir die Synergien von organischen und bezahlten Inhalten perfekt und erreichen die Zielgruppe da, wo sie sich aufhält.
Social Media

Social Media

Facebook, Instagram, LinkedIn, Youtube, Twitter, Werbung, Marketing, Social-Media-Analytics Tools, Werbekampagnen Werbung mit Social Media hat sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil moderner Marketingstrategien entwickelt. Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn bieten Unternehmen die Möglichkeit, gezielt Zielgruppen anzusprechen und ihre Botschaft effektiv zu verbreiten. Durch zielgerichtete Anzeigen können Werbetreibende demografische Merkmale, Interessen und Verhaltensweisen berücksichtigen, um ihre Zielgruppe präzise zu erreichen. Die Interaktionsmöglichkeiten auf Social-Media-Plattformen fördern die Kundenbindung und schaffen eine direkte Verbindung zwischen Unternehmen und Konsumenten. Die Viralität von Inhalten auf diesen Plattformen ermöglicht es, Reichweite organisch zu steigern. Darüber hinaus bieten Social-Media-Analytics Tools Einblicke in die Leistung von Werbekampagnen und ermöglichen eine kontinuierliche Optimierung. Mit der ständig wachsenden Nutzerbasis bieten Social-Media-Werbung ein Potenzial, das von kleinen Unternehmen bis zu großen Marken genutzt wird, um Sichtbarkeit zu steigern, Leads zu generieren und letztendlich den Umsatz zu steigern. Social-Media-Marketing ist somit eine dynamische und wirkungsvolle Methode, um mit einer breiten Zielgruppe in Kontakt zu treten.
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
Netzwerkmanagement

Netzwerkmanagement

Netzwerke bilden die Lebensadern für IT-Services. In unserer vernetzten Welt sind daher schnelle, zuverlässige und sichere Netzwerkverbindungen eine geschäftskritische Voraussetzung für Unternehmen. Netzwerkverantwortliche wissen, dass diese Anforderung keine Selbstverständlichkeit ist sondern mit erheblichem Aufwand verbunden sein kann. Die von IT unlimited angebotenen Netzwerkmanagement-Lösungen tragen wesentlich dazu bei, die hohen Anforderungen an Performance, Verfügbarkeit und Compliance von Netzen mit einem vertretbaren Aufwand sicherzustellen. Beim modernen Netzwerkmanagement geht es um weit mehr als um die bloße Überwachung von Netzwerkgeräten und Verbindungen. Durch die automatisierte Analyse von Netzwerkservices wie VLANs, Link-Aggregation, HSRP/VRRP oder aktuellen Virtualisierungstechniken werden Erkenntnisse für das proaktive und vorausschauende Management der gesamten Netzwerkinfrastruktur gewonnen. Dabei werden als Datenquelle für das Netzwerk-Monitoring neben SNMP zunehmend auch Syslog, NetFlow oder Techniken wie IP-SLA genutzt. Mit IP-SLA kann z. B. einfach die Netzwerkperformance für bestimmte Dienste von unterschiedlichen Standorten aus End-to-End gemessen und fortlaufend überwacht werden. Zur präzisen Fehlereingrenzung und gezielten Störungsbeseitigung sollte die Netzwerk-Monitoring-Lösung zudem über entsprechende Diagnose- und Analysefunktionen verfügen, welche die unterschiedlichen Daten miteinander korrelieren. Beispielsweise bietet die Network Node Manager Software dafür eine automatische Root-Cause-Analyse, die (neben den o.g. Daten) auch Performance-Metriken und Topologiedaten zur Fehlereingrenzung nutzt. Network Node Manager von Micro Focus, vielen Anwendern noch unter der früheren Bezeichnung HP OpenView Network Node Manager bekannt, setzt seit Jahren den Standard für anspruchsvolles Netzwerkmanagement. Neben der Erkennung, Eingrenzung und Behebung von Fehlersituationen im Netzwerk sorgt Network Node Manager mit aussagestarken Netzwerk-Maps, übersichtlichen Views und Dashboards für den nötigen Überblick über das gesamte Netzwerk. Die Map-Darstellung zeigt z. B. die Netzwerktopologie auf ISO Layer 2 oder Layer 3 an und kann bei Bedarf per Knopfdruck einfach in Netzwerk-Maps im Visio-Format übertragen werden. Offene Schnittstellen und Automatisierungsfunktionen, wie beispielsweise eine automatische Erkennung von Netzwerkgeräten (Auto-Discovery), reduzieren den Administrationsaufwand und sorgen dafür, dass das Managementsystem stets den aktuellen Stand der Netzwerkumgebung widerspiegelt. Beim Performance-Management werden relevante Daten wie Interface-Statistiken, Auslastungs- und Flow-Daten, IP-SLA Messungen etc. gesammelt und für Reporting- bzw. Analysezwecke gespeichert. Network Node Manager bietet Fault- und Performance-Management in einer integrierten Lösung und bietet somit einen einheitlichen Event-Management Prozess sowie die Möglichkeit der Korrelation von Performancedaten mit anderen Managementinformationen. Dies sorgt für Klarheit und Effizienz im IT Management. Das Management der Netzwerkkonfiguration ist eine weitere wichtige Managementdisziplin gemäß dem FCAPS-Modell nach ISO. Funktionen wie Konfigurationssicherung und Change-Erkennung bilden auch die Grundlage für effektives Compliance Management im Netzwerk. Die Network Operations Management Suite von Micro Focus prüft dazu permanent, ob vorgegebene Konfigurationsregeln, die in sogenannten Compliance-Policies definiert sind, auch wirklich von allen Systemen im Netz eingehalten werden. Compliance-Verletzungen werden in entsprechenden Reports aufgezeigt. Bei nicht regelkonformen Änderungen erfolgt eine umgehende Alarmierung; sogar eine automatische Korrektur nicht-konformer Änderungen ist möglich. Konfigurationsänderungen wie z. B. Software-Updates lassen sich mit Network Automation (einem Modul der Network Operations Management Suite von Micro Focus) automatisieren. Dadurch werden Netzwerkadministratoren von Routineaufgaben entlastet und manuelle Fehler vermieden
C3 | ERP/MIS-Software

C3 | ERP/MIS-Software

Endlich eine passende Software. theurer.com C3 ist die führende MIS-Software für die Druck- und Verpackungsindustrie. Innerhalb von C3 bieten wir Spezial-Lösungen für verschiedene, weiter spezialisierte Unternehmen an. Diese Spezial-Lösungen – unsere Business-Templates – bestehen aus vorkonfigurierten Einstellungen und erweiterten Funktionen in allen Bereichen von C3. Philosophie von C3: - Einfach und solide Benutzeroberfläche im Microsoft Office "Look-and-Feel" und Integration - Umfangreicher Standard an kaufmännischer Basis-Funktionalität - Flexibel modularer Aufbau – theurer.com C3 wächst mit den Anforderungen - Updatesichere Konfigurierbarkeit: Customizing - Branchen-Spezialisierung - Echte Automatisierung branchentypischer Kernprozesse, z. B. mit Künstlicher Intelligenz - Integration von Branchen-Partnern Ihre Vorteile auf einen Blick: - Passgenaue Lösung durch Branchen-Spezialisierung - Praxisgerechte Standard-Funktionalität - Schnelle Projekteinführung durch Branchen-Spezialisten - Modernste Basis-Technologie - Modularer Aufbau mit grenzenloser Erweiterbarkeit - "Best-Practice"-Prozesse durch Business-Templates - Modulare Software-Architektur schrittweise erweiterbar C3 kombiniert somit die Vorteile eines weit verbreiteten Systems mit den Vorteilen einer speziell entwickelten Branchen-Software. Durch den vollständig modularen Aufbau lässt sich theurer.com C3 gezielt an Ihre Anforderungen anpassen und schrittweise erweitern. Die modulare Software-Architektur ermöglicht eine Schritt-für-Schritt Einführung sowie die spätere Integration zusätzlicher Software-Bausteine für zukünftige Anforderungen und stellt damit den Investitionsschutz für Ihr Unternehmen sicher. Software-Bausteine - flexibel erweiterbar für aktuelle und zukünftige Anforderungen: - Bausteine Office: Enthält die kaufmännischen Basis-Geschäftsprozesse in Verkauf, Einkauf und Logistik. - KAL | Kalkulation: Konfiguriert Ihre Produkte und sorgt für Kostentransparenz sowie den optimalen Produktionsweg. - Business Intelligence und Controlling: Liefert Ihnen Kennzahlen und Analysen aus allen Bereichen zur Steuerung Ihres Unternehmens. - Customer Relationship Management: Organisiert Vertrieb und Marketing und bringt sie näher an Kunden und Lieferanten.
Embedded Data Logger

Embedded Data Logger

Ein Embedded Logger ermöglicht das effiziente und sichere Lesen und Speichern von Binärdaten auf einem nichtflüchtigen Speicher. Zusätzlich zu den Daten können zu jedem Eintrag Levelinformationen, wie DEBUG, ERROR oder FATAL, und eine Zeitinformation abgelegt werden. Die Überprüfung der Richtigkeit eines Eintrags auf einem Embedded Logger wird durch die Verwendung einer CRC sichergestellt. Der Embedded Logger ist so konzipiert, dass er für Sie in wenigen Minuten einsatzbereit ist. Mit dem verwendeten Signal / Slot System ist das Handling einfach und nachvollziehbar umgesetzt. Wahlweise kann der Logger so konfiguriert werden, dass die ältesten Einträge überschrieben werden, wenn der zugewiesene Speicher voll ist. Der Embedded Logger von semf hat ein generisches Speicher-Interface, sodass er mit allen üblichen Speichertechnologien kombiniert werden kann. Als Speicher kann sowohl der interne Flash des Mikrocontrollers selbst, ein externer NOR- oder NAND-Flash oder ein EEPROM genutzt werden. Um sicherzustellen, dass die ausgelesenen Daten auch korrekt sind, kann ein CRC zum Einsatz kommen. Sofern der eingesetzte Mikrocontroller eine Hardware-CRC-Einheit besitzt, kann diese verwendet werden. Alternativ stehen eine 8-, 16- und 32-Bit Software-CRC zur Verfügung. Beides kann ganz einfach mit dem Logger verbunden und damit genutzt werden. Konfigurationen ohne CRC sind ebenfalls möglich. Programmiersprache: C++
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
IT-Service-Management (ITSM)

IT-Service-Management (ITSM)

In Unternehmen an Bedeutung. Dies stellt aber viele Firmen vor eine Herausforderung, denn häufig sind weder die Arbeitsprozesse noch die personelle oder finanzielle Ausstattung auf die notwendigen Service-Aufgaben ausgerichtet. Die Lösung können die PASS Managed Services sein: Wir bieten Ihnen umfangreiche SLA Services in unterschiedlichen Ausprägungen an.
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Märkte managen

Märkte managen

Wie arbeiten Sie kontinuierlich an Ihren Markterfolgen?
DRUCKER MANAGEMENT

DRUCKER MANAGEMENT

SOTI Connect bietet Unternehmen ein vollständiges Lifecycle-Management ihrer mobilen und industriellen Drucker.
3. Content Management System (CMS)

3. Content Management System (CMS)

Bei einem Content Management System oder übersetzt „Inhaltsverwaltungssystem“ handelt es sich um eine Software, mit welchem Inhalte (beispielsweise für Webseiten) gemeinsam bearbeitet und aktualisiert werden können. Dabei handelt es sich meist um Text, Bilder und in einigen Fällen auch Videos. Diese Website hier verwendet WordPress als CMS und im übertragenen Sinne ist dies der Grundriss eines Hauses, nur ohne Bemalung, Fenster und allem, was dazu gehört.
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
Embedded Data Logger

Embedded Data Logger

Unser Embedded Logger ermöglicht das effiziente und sichere Lesen und Speichern von Binärdaten auf einem nichtflüchtigen Speicher. Effiziente und sichere Datenspeicherung mit dem Embedded Logger Ein Embedded Logger ermöglicht das effiziente und sichere Lesen und Speichern von Binärdaten auf einem nichtflüchtigen Speicher. Zusätzlich zu den Daten können zu jedem Eintrag Levelinformationen, wie DEBUG, ERROR oder FATAL, und eine Zeitinformation abgelegt werden. Die Überprüfung der Richtigkeit eines Eintrags auf einem Embedded Logger wird durch die Verwendung einer CRC sichergestellt. Der Embedded Logger ist so konzipiert, dass er für Sie in wenigen Minuten einsatzbereit ist. Mit dem verwendeten Signal / Slot System ist das Handling einfach und nachvollziehbar umgesetzt. Wahlweise kann der Logger so konfiguriert werden, dass die ältesten Einträge überschrieben werden, wenn der zugewiesene Speicher voll ist. Der Embedded Logger von semf hat ein generisches Speicher-Interface, sodass er mit allen üblichen Speichertechnologien kombiniert werden kann. Als Speicher kann sowohl der interne Flash des Mikrocontrollers selbst, ein externer NOR- oder NAND-Flash oder ein EEPROM genutzt werden. Um sicherzustellen, dass die ausgelesenen Daten auch korrekt sind, kann ein CRC zum Einsatz kommen. Sofern der eingesetzte Mikrocontroller eine Hardware-CRC-Einheit besitzt, kann diese verwendet werden. Alternativ stehen eine 8-, 16- und 32-Bit Software-CRC zur Verfügung. Beides kann ganz einfach mit dem Logger verbunden und damit genutzt werden. Konfigurationen ohne CRC sind ebenfalls möglich.